Obmann Dieter Ableitinger

Obmann Dieter Ableitinger

Die Idee einen Oldtimerclub zu gründen war schon längere Zeit vorhanden, da es bei Ableitinger Dieter als gelernter Mechaniker immer etwas an seinen Oldtimern zu schrauben gab und sein Freund Mader Ulrich auch im Besitz einiger Raritäten war.

Durch die Teilnahme an einigen Oldtimer-Veranstaltungen wurde das Interesse im Bekanntenkreis geweckt.
So kam es, dass Ableitinger Dieter als Obmann, Mader Ulrich als Kassier und Diepold Markus als Schriftführer am 11. Jänner 1999 den Oldtimer Club Martinsberg offiziell gegründet haben. Bei der ersten Ausfahrt nahmen 7 Fahrzeuge teil, doch am Jahresende zählten sie bereits 16 Mitglieder.

Wir feierten im Jahr 2009 unser 10-jähriges Bestehen, und freuen uns auf die nächsten Jahre. Der Club heißt jeden Neuzugang herzlich Willkommen.

Mitgliederstand 2017: 105 Mitglieder